Gewerbemesse

Die Plattform für das Gewerbe

Der GVK für seine Mitglieder und weitere Interessierte eine Gewerbemesse durch. Die Gewerbemesse soll eine Plattform sein, auf der sich das Krienser Gewerbe der Bevölkerung in einer anderen Form präsentieren kann. Die Plattform soll Kontakte ermöglichen und die Chance bieten, dass das lokale Gewerbe seine Vielseitigkeit und seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen kann.

Der GVK trägt die Organisation der Gewerbemessen jeweils massgeblich mit, zieht aber punktuell Verstärkungen bei.
Aktuell ist das Bedürfniss einer Gewerbemesse bei den Mitgliedern nicht (GV 2014). Wir werden dies aber wieder regelmässig prüfen.

Gewerbemessen

2000: «Kriens2000» – Krauerhalle und Turnmätteli
2006: «Kriens06» – Alter Pilatusmarkt
2010: «Concept6010 – die Krienser Messe» – Parkhaus Mattenhof